Krank …

Zum Glück keine drei Monate. Sondern die letzte Woche. Irgendwie hab ich mir vermutlich eine Bakterieninfektion geholt, was auch immer, und jetzt genieße ich die Schattenseiten des miesen Wetters. Da muss man ja auch krank werden, bei diesen Wechselbädern. Einen Tag lang richtig Winter mit Schnee und allem, dann wieder warm und alles schmilzt weg, wenns nicht gar noch regnet, dann geht der Winter wieder los und der ganze weggeschmolzene Schnee kommt wieder und dann schmilzt er wieder weg. Und nächste Woche soll er wieder kommen und es wird wieder richtig kalt … Kann sich das Wetter nicht entscheiden? Kalt oder warm – aber bitte mal eine Weile so bleiben, ja?

Danke.

Aber hat ja eh keinen Wert. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in Brasilien. Seufz …

Und die letzten Wochen hatte ich echt keinen Bock hier was zu schreiben …