Fitness

Ich bin als berufstätiger den ganzen Tag auf meinen „vier Buchstaben“ zu finden, was leider so ist, wenn der Broterwerb im Wesentlichen aus Support und Beratung im Bereich SAP besteht. Deswegen haben sich hier leider 140 Kilo angesammelt, die gerne den Rückzug antreten dürften. Leider ist der Kampf gegen die Pfunde oft mehr Frust als Lust, die Inseln der Bewegung lassen sich manchmal nicht so finden, wie man gerne hätte und dann schmeckt es halt auch gerne mal so gut …

Seit einigen Jahren kämpfe ich nun schon und so richtig geht es nicht vorwärts. Trotzdem quäle ich mich öffentlich auf meinem Fitness-Blog mit einem meiner wohl wichtigsten Projekte herum:

http://ralfs-fitness-blog.blogspot.com/

Ziel ist, mein Gewicht langsam und stetig zu reduzieren, schließlich ist es ja auch langsam und stetig mehr geworden. Einfacher gesagt, als getan.

"Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert." Paulo Coelho