Griechenland in deutschen Medien

Falls jemand an einem Blick auf Griechenland interessiert ist, den die BILD-Zeitung mit ihrer einseitigen Berichterstattung wohl kaum einnehmen wird, dem sei dieser Blog empfohlen:

http://print-wuergt.de/

Michalis Pantelouris ist selbst Grieche und hat einen dementsprechend sicher anderen Blick auf die Situation in Griechenland, als gewisse Zeitungen. Und lässt einen immer mal wieder darauf blicken, was er über die Darstellung in den Medien denkt. Interessante Lektüre, die, zumindest für jene, die das wollen, den Horizont doch etwas erweitert.

Ein Gedanke zu „Griechenland in deutschen Medien“

  1. Ein paar Tage sind ins Land gegangen und kaum einer spricht mehr über Griechenland. Das Land ist pleite und wir dürfen mal 30 Milliarden überweisen, die wir auch als Kredit aufnehmen dürfen, denn das haben wir ja auch nicht. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Deutschland von den Märkten als Junk eingestuft wird.

Kommentare sind geschlossen.