Sintflut?

Das, was hier grade runtergeht, macht mir irgendwie fast Angst. Das hat schon was von Monsun … und was noch schlimmer ist, hier regnet es rein. Zumindest kommen hier ein paar Tropfen von der Decke.

Aber das ist nicht das Schlimmste. Schon eher, dass es hier gewittert, als würde gleich halb Sao Paulo abfackeln. Ich hoffe, dass die hier auch so was wie Blitzableiter haben und ein gut funktionierendes System der Feuerbekämpfung … bis jetzt zumindest, sieht es noch nicht so aus, als wären hier Probleme zu erwarten. Abgesehen davon, dass vor dem Haus, durch die Tür deutlich zu sehen, Wasser von oben runterkommt, dass ich nicht mal mehr einigermassen trockenen Fusses nach „oben“ in den Rest des Hauses komme.

Wenn ich die Bilder hier auf den Rechner kriege, ohne dass der einen Ablfug macht, und von da vielleicht sogar ins Internet, dann kriegt ihr von der Sintflut vielleicht sogar was zu sehen. Eventuell auch von anderen Ereignissen, über die ich bereits geschrieben habe, die aber nicht illustriert wurden … 🙂