Ein glückliches neues Jahr …

2009 liegt in den letzten Zügen und schon bald knallen nicht nur die Böller, sondern wahrscheinlich auch die Sektkorken. Gute Vorsätze werden gefasst und vermutlich so schnell wie möglich wieder verworfen.

Für mich war das letzte Jahr ein durchaus spannendes, aber manchmal auch recht schwieriges. Überstanden ist es nun und ein neues steht vor der Tür. Es ist an der Zeit, innezuhalten und sich alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Und dann mit frischer Energie und neuem Elan in das nächste Jahr zu starten. Es wird einen runden Geburtstag für mich markieren – ich werde 40 Jahre alt werden, wenn denn alles gut geht bis dahin :-). Hoffen wir, dass es auch wieder einige Veränderungen bringt. Diesmal wäre es aber schön, wenn die guten Veränderungen überwiegen würden.

In diesem Sinne wünsche ich ein glückliches Jahr 2010, in dem wir ja bald angekommen sein werden.