Es weihnachtet sehr

Am Mittwoch war der Coca Cola Weihnachts-Truck in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt. Und wie es der Zufall so will, hat es auch uns dort hin verschlagen. War interessant, den mal aus der Nähe zu sehen. Es war außerdem das erste Mal dieses Jahr, dass ich so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen bin. Der ausfahrende, beleuchtete Truck und dazu das Lied „Holiday is coming“, das war schon beeindruckend.

Auch der Weihnachtsmarkt selbst ist wie jedes Jahr durchaus beeindruckend. Die traditionelle „Feuerwurst“ haben wir bereits hinter uns, heute dafür eine „einfache“ lange Bratwurst im Baguette. Dazu die Weihnachtsmusik, das Gedränge, der Geruch nach Glühwein – ja, der Weihnachtsmarkt, ohne Zweifel.

Muss nicht immer sein, aber zwischendurch ist das schon mal ein netter, kleiner Ausflug.