Sendepause …

Die letzten Tage war es ziemlich schwierig, ein Statement abzugeben. Es ist tatsächlich das erste Mal seit der Hochzeit, dass ich wieder mal Online bin. Da sieht man mal, wie das hier abgehen kann. Aber genau genommen, liegt das an dem Programm der letzten Tage. Zunächst am 20. Dezember die Hochzeit mit gewissen Nachwirkungen auf den 21. Dezember. Dann der Start nach Paraty (mein letzter Eintrag), der ja am 22. Dezember doch recht früh am Morgen erfolgte.

Und schließlich die tollen Tage in Paraty selbst, von denen wir erst am Heiligen Abend gegen 19:00 Uhr Ortszeit wieder zurückgekehrt sind. Danach dann Weihnachten, das ebenfalls ziemlich turbulent war, und schließlich noch ein Ausflug an den Strand, der gestern mit gewissen Verbrennungen geendet hat.

Die Abenteuer der letzten Tage, werden aber sicher noch Erwähnung finden, selbst wenn das erst nach meiner Rückkehr erfolgen sollte. Überhaupt ist einer der festen Vorsätze für das neue Jahr, dass man jeden Tag was finden kann, was erwähnenswert ist. Wir werden sehen.