Dschungelcamp: Gundis muss gehen

Jetzt sind sie nur noch zu dritt …

Lorielle, Ingrid und Nico haben es in das Finale geschafft. Ohne Giulia war der Tag natürlich deutlich ruhiger, aber die Macher haben ihr wenigstens die Chance gegeben, sich direkt in der Sendung zu äußern. Ist aber gut, dass der Dirk ihr klar gemacht hat, dass das eine Show ist und keine Doku. Wenn sich jemand angreifbar macht, dann kann es halt auch passieren, dass das ausgenutzt wird.

Wie auch immer, nach der eher müden Show heute, in der der Höhepunkt am ehesten noch der „Bambusbikini“ von Lorielle war, wird es hoffentlich morgen etwas interessanter. Wenigstens war die Dschungelprüfung ein Spass, auch wenn der Nico wegen den Rechenaufgaben, die er parallel lösen musste, keinen leichten Stand hatte. Wenn man schon mit Spinnen, Ratten, giftigen Kröten und Aalen zu tun hat, dann kann es halt passieren, dass man sich verrechnet. Ein klein wenig einfacher, hätte man es wohl machen können.

Interessant war aber auch die Schatzsuche. Dass die bisherigen Campbewohner tatsächlich um die 35 Kilo insgesamt verloren haben in den zwei Wochen, ist schon recht beachtlich. Da können sie ja fast als dritte Gruppe bei „The biggest Loser“ antreten. Und die Sendung damit eventuell etwas interessanter machen :-).