Dschungelcamp: Auch Giulia ist weg

Na, das war ja eine Überraschung. Eigentlich hatte ich sie schon auf der Rechnung für das Finale, weil ihre Aktionen bei den Zuschauern ja offensichtlich ankamen. Aber dann kam doch alles ganz anders. Der Rücken schmerzte und sie bekam deswegen auch Schmerzmittel im Camp. Aber das hat offensichtlich nichts gebracht, bis zum Abend wurden die Schmerzen so schlimm, dass sie sich doch ins Kontakthaus begab und mitteilte, dass sie hiermit das Camp verlassen will. Noch bevor die Nacht vorbei ist und die Zuschauer ihr Votum ausssprechen.

Also versuchte sie, ihren Leidensgenossen etwas zu erzählen. Und bat alle ums Lagerfeuer. Aber keiner kam. Zurecht fragte sie, ob es keinen interessiert und sie insofern besser schweigen soll. Das bewirkte aber immerhin, dass sich alle setzten und sich anhörten, was Giulia zu erzählen hatte. Getroffen hat sie es dann doch, mehrere Wochen zusammen eingesperrt hinterlassen halt Spuren.

Ja, und kaum war sie fertig, sprach sie den magischen Satz. „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Schade eigentlich, man kann von Menschen halten, was man will, aber im Krankenhaus muss es ja nicht enden. Tat es dann aber zumindest für eine Nacht und sicher auch vor allem aus der Erwägung heraus, dass man besser kein Risiko eingeht.

Und Sonja und Dirk nutzten natürlich die Steilvorlage und ließen die verbliebenen vier Bewohner am anderen Morgen etwas schmoren. Es durften natürlich alle bleiben, wenn jemand freiwillig geht, dann ist das ja immer gut für den Rest. Die Entscheidung fällt also erst in ein paar Stunden, wer nun im Finale ist.

Interessant übrigens auch, dass es Günther in den wenigen Wochen im Dschungel geschafft hat, 12 Kilo abzunehmen. Nicht zu glauben, wie schnell das ging. Wäre mir auch nicht unrecht, wenn mir das mal gelingen würde. Aber das liegt natürlich nur an mir ;-).

jetzt bin ich aber gespannt, wer morgen im Finale auftaucht.