Dschungelcamp: Ingrid hat gewonnen

Drei interessante Dschungelprüfungen mit drei starken Kandidaten bildeten den Schlusstag. Und natürlich die finale Abstimmung, die Nico auf den dritten Platz brachte. Lorielle wurde als vorletzte aus dem Camp geholt und damit setzte sich Ingrid van Bergen die Krone auf. Hat sie auch verdient, nachdem sie das zweifelhafte Vergnügen hatte, neben lebendigen Heuschrecken auch noch Krokodilsaugen und Skorpione (die wenigstens tot) und die unvermeidlichen Känguruh-Hoden zu essen.

Schon eklig.

Aber trotzdem waren die fast drei Wochen interessant. Und ich muss doch auch mal die Dschungeldiät von dem Günther probieren. Wenn der nicht nur 12 Kilo runtergekriegt hat, sondern auch seine Blutdrucktabletten loswurde, dann müsste das doch zu schaffen sein. Man kann von diesen Stars ja schließlich auch mal was lernen :-).