Hoffenheim verschafft sich Respekt – 1:1 gegen Bayern

Mit einem unentschieden, trennt sich Hoffenheim von Bayern München und zeigt damit, dass die letzte Saison keine Eintagsfliege war. Im Gegenteil, eine tolle Leistung des „Underdogs“, der eigentlich gar keiner ist. Hoffenheim sollte niemand unterschätzen, das ist kein Punktelieferant.
Interessant auch, dass den Hoffenheimern in der ersten Halbzeit ein eigentlich verdientes Tor versagt geblieben ist. Schade, denn dann hätte der vermeintliche Underdog eventuell sogar gewonnen. Oder auch nicht, wer weiß.
Auf jeden Fall, zeigt auch Bayern München, dass sie „da“ sind. Auswärts in Hoffenheim, einer starken Mannschaft, die man nicht unterschätzen sollte. Da kann man vielleicht sogar als Rekordmeister irgendwie zufrieden sein. Oder auch nicht, da kann man sich bei den Kollegen ja auch nicht so sicher sein.
Trotzdem ist das Beste daran einfach: Der Ball rollt wieder 🙂