Neues auf www.koenig-ralf.de

Durch die Überlegungen, wie der neue Blog in den bestehenden Auftritt integriert werden soll oder ob er ihn gar ersetzen soll, sind die Seiten, auf denen ich mich vorstelle, wenigstens wieder einmal überarbeitet worden. Das war sicher nötig, denn viele der Texte stehen praktisch unverändert seit dem Jahre 2002 auf der Seite und das ist schon etwas lange, auch wenn eine solche Seite sicher wesentlich statischer ist, als vieles anderes. Eine reine Visitenkarte im Netz ändert sich eben nicht so oft.

Dem habe ich mit dem neuen Design Rechnung getragen. Künftig werden sich Blog und Page gegenseitig verlinken und so quasi integriert sein, auch wenn das Design nicht übereinstimmt. Statische Seiten werden auf den alten Seiten weitergepflegt und nur sehr sporadisch geändert. Der Blog hingegen, der soll immer wieder bedient werden. Er wird die interaktiven Inhalte bieten, was bei meinen persönlichen Seiten sicher dann so etwas wie ein Online-Tagebuch werden wird. Sicher wird hier nicht jeden Tag etwas passieren, aber wenn es etwas zu sagen gibt, dann passiert das hier.

Insofern kann ich nur wieder um Geduld bitten. Mit den neuen Möglichkeiten, passiert sicher etwas mehr, als das bisher der Fall war. Diesmal sollte es sich eigentlich lohnen :-). Vor allem, wenn Berichte von meinen Reisen nach Brasilien online gestellt werden.