Umfangreiche Updates

Es war schon längst einmal nötig, heute hat es endlich geklappt. Die Seite des Tiefen Stollen wurde überarbeitet, was jetzt nicht unbedingt bedeutet, dass sie sich umfangreich vergrößert hat. Dafür kamen einige neue Daten auf die Seite, einige nicht mehr funktionierende Widgets wurden ersetzt  und allgemein wurde „unter der Haube“ herumgewerkelt. Die Seite kommt jetzt etwas vollständiger daher, dafür ist das Gästebuch erst mal verschwunden, das bisher so gar keinen hinterm Ofen hervorzulocken schien.

Bemerkenswert ist vor allem, dass die Seiten jetzt auf einen anderen Server ausgelagert sind. Dies deswegen, um den eigentlichen Server, der vor allem anderen Seiten dienen soll, zu entlasten. Das sollte der Performance der Seite keinen Abbruch tun. Auf der alten Seite gibt es einen Hinweis, wo sich die neue befindet, und wer den bekannten Link zu http://www.tiefer-stollen.de.vu/ benutzt, der wird ohnehin keine Änderung feststellen.

Probleme können mir gerne gemeldet werden.