Baseball Viertelfinale in Heidenheim



Simon Guehring schlägt zu …
Ursprünglich hochgeladen von ralf_koenig

Gestern waren wir zu Besuch in Heidenheim, bei den Heideköpfen. In einem interessanten Spiel, gewannen die Heideköpfe relativ deutlich mit 10:1 gegen das Team der Wanderers aus Dortmund. Das Spiel war das dritte Spiel einer Serie in den Playoffs um die deutschen Meisterschaften im Baseball. Die ersten beiden Spiele waren ebenfalls schon deutlich mit jeweils 12:2 an die Heideköpfe gegangen. Damit hat sich Heidenheim für das Halbfinale der Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Dort wird man auf die Mannheim Tornados treffen, die in einer hochspannenden Serie heute gegen die Paderborn Untouchables mit 9:8 im fünften Spiel gewonnen haben. Alle fünf Spiele dieser „Best-of-five“ Serie mussten dafür ausgenutzt werden.

Nächsten Samstag wird zunächst im Roberto-Clemente-Field der Mannheim Tornados gespielt, am 23. August wird die Serie dann in Heidenheim fortgesetzt.
Auf dem Bild ist übrigens SImon Guehring zu sehen, der Catcher der Heidenheim Heideköpfe, an der Rückennummer 14 zu erkennen. Er ist gerade dabei, den Ball ins Outfield zu hauen zu einem der 15 Basehits, den die Heideköpfe an diesem Tag hatten.


Mehr dazu unter http://www.baseball-zone.de/

Ein Gedanke zu „Baseball Viertelfinale in Heidenheim“

Kommentare sind geschlossen.