Dschungelcamp: Peer hat gewonnen

Nach Tagen der Anspannung, ist es endlich entschieden. Das Dschungelcamp 2011 geht an Peer Kusmagk. Thomas Rupprat, Katy Karrenbauer und er waren die drei Finalisten, zuerst musste Thomas das Camp verlassen, danach Katy und Peer blieb allein zurück.
Die Dschungelprüfungen davor waren scheinbar kein großes Problem für die drei Kandidaten. Thomas musste einen Parcours überstehen und aus jedem Aquarium zwei halbe Sterne heraussuchen, während Katy das Pech hatte, Köstlichkeiten aus dem australischen Dschungelrepertoir essen zu dürfen. Und Peer schließlich, wurde lebendig beerdigt und durfte in totaler Dunkelheit mit Ratten spielen. Spannende Staffel, in der man teilweise die Spannung fast überdreht hat. War Sarah wirklich nicht ganz dicht? Sagt Jay die Wahrheit oder lügt er? Hätte Peer sich wirklich klar zu der Gruppe um Jay und Indira bekennen müssen? Wie viel ist dran an der Liebesgeschichte? Der Boulevard wird es schon herausfinden. Und wenn er es herausgefunden hat, wirds trotzdem keiner wissen, schließlich kann man kaum sagen, was davon alles inszeniert war und was nicht. Interessant war es jedenfalls wieder und man kann nur hoffen, dass die Show noch lange mit Dirk Bach und Sonja Zietlow läuft, die beiden sind echt das Salz in der Suppe.
Glückwunsch an Peer, der sich oft überwinden musste aber auch immer den Mut dazu hatte. Da hat vielleicht doch nicht der falsche gewonnen.