Halloween und Saisonfinale

Es ist vielleicht noch etwas früh, aber trotzdem der Hinweis auf zwei Termine, die dieses Jahr im Tiefen Stollen noch anstehen werden.
Am 31. Oktober ist Halloween, das ist zwar ursprünglich ein irischer Festtag, der aber über Amerika immer mehr auch in Deutschland Anhänger findet. Es hat schon Tradition, dass im Tiefen Stollen anlässlich von Halloween eine besondere Party stattfindet. Am 31. Oktober, wird es wieder so weit sein. Nähere Informationen folgen noch kurz vor dem Event, auch auf den offiziellen Seiten des Besucherbergwerks werden sicher noch Informationen online gehen.
Am 9. November ist dann der letzte Tag in dieser Saison. Bis zum zweiten Wochenende im November, kann man sich das Besucherbergwerk in diesem Jahr also noch anschauen. Danach geht der Tiefe Stollen in den Winterschlaf und wird daraus erst im März 2009 wieder erwachen. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit, um den Tiefen Stollen noch zu besuchen.