Ulm Falcons Baseball

Mal wieder ein Ausflug zum Baseball. Die Falcons aus Ulm spielen nicht so sonderlich weit von uns entfernt Baseball und haben dort einen neuen Platz. Einen sehr schönen Platz, der durchaus zu beeindrucken versteht. Er hat vielleicht nur einen Nachteil: Er liegt mitten in der Sonne und sonderlich viele Möglichkeiten, sich vor selbiger zu schützen, findet man dort nicht. Wer also bei den Falcons mal vorbeischauen will, der sollte das wirklich tun. Aber den Sonnenschirm nicht vergessen, und auch das Sonnenschutzmittel nicht.

Es gibt zu Essen und zu trinken am Platz und Baseball gibt es auch. Heute Ulm Facons gegen Ellwangen Elks. Die Elks sind Tabellenführer und bislang ungeschlagen in dieser Saison. Sie bleiben es auch heute. Aber es war knapp. Wen es interessiert:

Quelle: http://www.baseball-zone.de/