Halbfinale deutsche Baseball-Meisterschaften

Insgesamt vier spannende Spiele:

Heidenheim-Solingen 4-1, 2-5

Mannheim-Regensburg 5-6, 8-7

Knapper gehts nimmer. Beide Serien 1-1, wobei natürlich Solingen und Regensburg schon auf den Vorteil des Auswärtssieges bauen können. Trotzdem muss der, der gewinnen will, immer noch zwei Spiele gewinnen. Insofern hat sich an den Voraussetzungen nicht viel geändert.

Ich war gestern mit einem Kumpel im New Heideköpfe Ballpark in Heidenheim und habe zwei sehr spannende Spiele gesehen. Das erste vielleicht noch etwas spannender, als das zweite. Aber immerhin war es knapp und alle hatten Spass. Und gute Cheeseburger gabs auch wieder. Ein sehr amerikanischer Samstag Nachmittag mit sechs Stunden Baseball, Cola, Cheeseburger und natürlich auch Wasser und Apfelsaftschorle. Bei dem Wetter musste man trinken, da blieb einem gar nichts anderes übrig.

Schön wars.

Hier ist ausführlicheres zu finden:

Quelle: baseball-zone.de